Startseite

Vorstandschaft

Aktuelles Programm

Bildergalerie Mitgliederbeiträge
   
Winterwanderung Hadriwa-Höhenweg 922m  -  so stand es im Programm - leider machte uns der Wintereinbruch mit seinem Schnee-Chaos einen Strich durch die Planung - im Bayerischen Wald waren die Straßen teilweise gesperrt und auch die Winterwanderwege waren durch die Gefahr von umstürzenden Bäumen und von der Schneelast abbrechender Ästen nicht zu begehen. So haben wir uns eine Wanderung vor der Haustür gesucht und sind im Neuburger Wald von Königschalding bis zur Diensthütte und über die Gründoblwiesen zurück nach Rittsteig marschiert.

 

so viel Schnee auf den Bäumen

amParkplatz auf´m Hadriwa

im Neuburgerwald konnten wir ungefährdet

- mit wenig Schnee -wandern

die Diensthütte im Wald

- lädt uns zur Paus ein

blauer Himmel über der Gründoblwiese